Libori Tombola - Gewinnübergabe

Libori Tombola: Mit zwei Losen zum Hauptgewinn – Erlös für Kinder in Not

Lions Club Paderborn verkaufte 16.000 Stück in der Libori-Woche

Seit mehr als 30 Jahren gibt es in der Libori-Woche die Tombola des Lions Club Paderborn in der Westernstraße. Und auch in diesem Jahr gab es zahlreiche glückliche Gewinner. Die wahren Gewinner der Aktion sind aber wieder Kinder in Not in der heimischen Region, an die der Erlös aus dem Verkauf von 16.000 Losen geht. Der nachfolgende Artikel zur Übergabe des Hauptgewinns ist im Westfalen-Blatt erschienen und unter dem Link https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-paderborn/paderborn/lions-club-tombola-hauptgewinn-uebergeben-2807310?&npg abrufbar.

Paderborn (WB). 49 ehrenamtlich engagierte Lions-Club-Mitglieder verkauften in diesem Jahr die Lose der gemeinnützigen Tombola an die vielen Libori-Besucher. Unter ihnen waren auch Karolina und Maximilian. „Was als entspannter Libori-Besuch geplant war, entpuppte sich als eine tolle Überraschung mit Hauptgewinn“, berichtet Markus Herzig, Präsident des Lions Clubs Paderborn.
Mit nur zwei Losen für je 2,50 Euro hätten die beiden das „große Los“ gezogen, so Herzig. Ein Jahr lang dürfen sie nun kostenlosen Fahrspaß mit einem VW e-up genießen.
Aber nicht nur die Freude über den Hauptgewinn sei natürlich riesig und bleibe in Erinnerung, blicken die Lions-Club-Mitglieder zurück. Auch die vielen weiteren attraktiven Gewinne fanden dankbare Libori-Besucher. Der Club blicke auf eine erfolgreiche Tombola mit vielen engagierten Libori-Loskäufern zurück.
Mit den Erlösen der Tombola will der Lions Club Paderborn dazu beitragen, dass schwerkranke Kinder und deren Familien Unterstützung bekommen, immer dann, wenn offizielle Stellen nicht mehr weiterhelfen.

Karolina und Maximilian (Mitte vorne) dürfen ein Jahr lang einen VW e-up fahren. Mit den Hauptgewinnern der diesjährigen Libori-Tombola des Lions Clubs Paderborn freuen sich (von links) Thomas Klemm und Daniela Schön (beide VW Thiel), Carsten Scherhans und Markus Herzig (beide Lions Club Paderborn). | Foto: Lions Club Paderborn